Visionen werden Wirklichkeit

Ein leerer Raum kann alles sein. Was wir daraus machen, bleibt uns selbst überlassen. Innenarchitekt und Geschäftsinhaber von Platzer Lebensräume, Andreas Platzer, und sein Team wissen, wie man Wohnräume zum Wohlfühlen schafft.
Der leere Raum bietet seinen zukünftigen Bewohnern unendlich viele Möglichkeiten. Andreas Platzer und sein Team der Platzer Lebensräume finden die eine Lösung, die perfekt zu ihren Kunden passt – kreativ, kompetent und zukunftsweisend.

Individuelle Lösungen.

Seit zehn Jahren – vormals unter dem Namen P & P Wohnprofis – werden in Fügen im Zillertal hochwertige Möbel nach Maß gefertigt. Und nicht nur das, hier werden zukunftsweisende Ideenzur Realität. Mit großem Gespür für die individuellen Wünsche seiner Kunden entwirft Andreas Platzer gemeinsam mit seinem Team der Platzer Lebensräume formvollendete Wohnkonzepte zum Wohlfühlen, immer auf der Suche nach einer innovativen Lösung am Puls der Zeit.

Innovative Entwürfe.

Wer mit der Zeit gehen möchte, der braucht vor allem eines: Mut zur Veränderung. Zum zehnjährigen Firmen- jubiläum bekommt das Unternehmen Platzer Lebensräume daher ein neues Gesicht. Das optische Erscheinungsbild wird an die hohen Qualitätsstandards der täglichen Arbeit angepasst.

Mit Herz geplant.

Andreas Platzer und sein Team der Platzer Lebensräume sind sich der damit einhergehenden Verantwortung bewusst – in einfühlsamen Gesprächen mit ihren Kunden finden sie heraus, was diese wirklich wollen. Oft regen sie ein Umdenken an und zeigen kreative Lösungen auf, die vorher vielleicht undenkbar waren.

FOTO: GPhoto / Martin Guggenberger