Mountain & Soul Sommer Opening

Das war ein Event: beim Sommer Opening des Lifestyle-Hotels in Mayrhofen ging die Post ab. »Kaum ist der Winter vorbei, da starten wir auch schon wieder in die Sommersaison 2019. Dafür haben wir ein rauschendes Fest für euch vorbereitet«, hieß es auf der Facebook-Seite des Hotels im Vorhinein. Entspannt startete man ab 15 Uhr auf der Panoramaterrasse mit DJ Standy. Dann löste man das Versprechen ein: Ab 20 Uhr heizte die Zillertaler Kultband Ciela official dem Publikum ein – sie rockten das Mountain & Soul! Im Anschluss fand noch eine Aftershow-Party mit DJ Gutzisun Innsbruck statt. Getränke gab es an der von Rockabilly Weinkult betriebenen Weinbar. Wer Hunger hatte, war an der Food-Station mit ausgewählten Gerichten der Hotel-Speisekarte richtig. Und das alles bei freiem Eintritt!